„Unter einem unfassbar hohen und blauen Himmel, in Licht und Farben getaucht, liegt die schmale, primitive Insel Hiddensee wie eine Oase in der Ostsee.“ Asta Nielsen


Wohlfühlen auf Hiddensee


  • IMAG35632



Wir hoffen, Sie haben sich bei uns wohl gefühlt und hatten eine schöne Zeit auf Hiddensee. Über ein paar Zeilen in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

 


Erika und Karl-Heinz Schnorr

20.09.2022
11:55
Wir haben eine sehr schöne Zeit auf Hiddensee verbracht und nicht zuletzt hat auch das schöne Quartier im Haus Heberle dazu beigetragen. Sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet . Natürlich sehr auber und gepflegt. Die Küchenausstattung hat mich begeistert. Auch das Bad ist sehr geräumig. Und nicht zu vergessen: die Gästebibliothek mit wirklich guter Literatur. Ich habe drei Bücher ausgelesen. Einzig die Treppe hat uns etwas zu schaffen gemacht, weil wir bereits etwas älter sind. Aber unser sehr aufmerksamer Wirt, Herr Heberle, hat unsere schweren Koffer die Treppe rauf- und bei Abreise auch wieder hinuntergetragen. Dafür noch einmal unseren besten Dank!!! So das Schicksal es will und wir gesund bleiben kommen wir gern wieder.

Hendrik Minden

27.07.2021
10:47
Meine Woche oben im Haus Gottschalk hat mir sehr gut gefallen. Der weite Blick aus dem Fenster auf Wasser und Schwemmland, die friedliche Stille ringsherum aufgrund des fehlenden Autoverkehrs, die geräumige Wohnung, bestückt mit allem Lebensnotwendigen haben mir einen Kurzurlaub mit hohem Erholungswert beschert.
Gerne komme ich wieder nach Grieben!

Michael Zirke

01.07.2016
23:05
Seit einigen Jahren kommen wir - sofern es uns möglich ist - gerne hier her nach Grieben um auf ausgedehnten Wanderungen die vielfältige Natur der Insel und die Ruhe in der ausgedehnten Dünenheide und besonders in Grieben zu genießen. Das Quartier entspricht absolut unseren Bedürfnissen und die Einkaufsmöglichkeit gegenüber ist wunderbar bequem :-)

Gerne empfehlen wir dies an unsere Freunde und Verwandte - aber noch lieber kommen wir selbst!

Elinor Weise

26.07.2014
17:37
Wir sind durch Zufall in Grieben gelandet und fanden mit viel Glück diese schöne Unterkunft im Haus Gottschalk gegenüber dem kleinen Laden und dem Fahrradverleih. Im Garten hat man einen herrlichen Blick auf den Bodden. Es war auch wegen dieser Ferienwohnung ein zauberhafter Aufenthalt auf Hiddensee.

Gabriele Peters

24.07.2014
19:52
wir verbrachen ein verlängertes Wochenende im haus heberle in vitte.
uns hat es gut in der sehr sauberen, ruhigen und gemütlichen ferienwohnung gefallen.gern kommen wir wieder.
christin,gabi und dörte aus stralsund und hessen

 

 

  • IMAG03783

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und den Eintrag in unserem Gästebuch!
Bis bald auf Hiddensee,



Ihre Familie Gottschalk & Heberle




Home                                                     Kontakt                                                  Links&Tipps